Homburger ADAC Bergrennen – Homburger Automobilclub e.V im ADAC

44. Bergrennen am 15. und 16. Juli 2017 – Homburg / Saar – Käshofer Straße

Ehrung für Timo Bernhard im Michelin-Werk Homburg

Unser Clubmitglied und Aushängeschild Timo Bernhard war am Mittwoch, den 16. August zu Gast im Michelin Reifenwerk Homburg, wo er sich gemeinsam mit Homburgs Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind und Cyrille Beau, Werkleiter bei Michelin Homburg, in das Goldene Buch der Stadt Homburg eintrug. Diese Ehre wurde dem gebürtigen Homburger auf Grund seines diesjährigen Le Mans-Sieges bereits zum zweiten Mal zuteil, nach seinem WM-Titel im Vorjahr. Die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, war ebenfalls bei den Feierlichkeiten anwesend, genau wie einige HAC-Mitglieder. Bei herrlichem Sonnenschein konnte sogar im Freien gefeiert werden. 

Tags: